Mittwoch, 21. September 2011

Ha!

Das Würschtl steht/ kniet/ sitzt auf allen Vieren. Konfetti!!!
Ist eben grad das erste Mal passiert. Das Würschtl würschtlte so rum und auf einmal ging der kleine Windelpo hoch und es stützte sich auf Knien und Händen ab. Gut, es hat dabei weitergeschlafen, aber ich hab's ganz genau gesehen.
Ich hoffe, das ist der Schritt in Richtung "sitzen". Dann kann ich nämlich ENDLICH guten Gewissens den Kinderwagen zum Buggy umbauen. Bisher liegt das Würschtl noch in der Kinderwagenwanne. Meistens sogar friedlich. Aber mindestens einmal am Tag findet es, dass das ne echt miese Aussicht ist und motzt so richtig rum. Deshalb liegt-sitzt es dann auf ein Kissen gelehnt in seinem Kinderwagen und hat dabei einen Ellenbogen auf der Umrandung wie Manni in seinem Manta GTI. Ja, ich weiß. Soll man beides nicht. Kind hinsetzen UND zum Proll erziehen. Abba wat wisste machen, ey!

1 Kommentar: