Mittwoch, 18. Januar 2012

Pump up the volume

Seit ein paar Tagen hat das Würschtl das zermürbende, grelle Kreischen für sich entdeckt. Meistens geht es dabei um das Einschlafen im eigenen Bett. Das Würschtl findet das doof und schreit sich deshalb fürchterlich in Rage. Ohrenbetäubende, spitze Schreie, die einem buchstäblich die Ohren klingen lassen. Was dazu führte, dass ich gestern bei der Bett-Geh-Prozedur zeitweise so neongrüne Ohrenschützer trug, wie man sie bei Motorsportveranstaltungen gern mal sieht. 
Hat nicht viel genutzt - ich hatte trotzdem Ohrensausen und nach 'ner knappen Stunde dann irgendwann selbst geheult. 
Zubettgehen und Abstillen sind derzeit mein ganz persönlicher Everest. Und der vom Würschtl wohl auch. Ich fürchte, wir sind noch nicht mal aus dem Basislager raus. 
Aber wie sagt man so schön: Aufi geht's!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen