Freitag, 13. Mai 2011

Baby Gaga

Wenn man sich so den ganzen Tag um einen  Säugling kümmert, wird man mit der Zeit ja wunderlich. Und wer anderes behauptet, lügt. 
Mir ist es beispielsweise neulich beim Wickeln passiert, dass keine Windeln mehr im Windelfach lagen. Sie mussten aufgefüllt werden und dazu musste ich dann erstmal die Windelpackung suchen. Diesen Tatsachenbestand habe ich dem Würschtl näher gebracht indem ich sang: "Wo sind all die Windeln hin? Wo sind sie geblie-hie-ben? Wo sind all die Windeln hin? Was ist gescheh'n?" (Melodie ist klar, ne?) 
Das Kind wusste auch keine Antwort, sondern guckte nur, als wär ich total bescheuert. 
Wo es Recht hat...

3 Kommentare:

  1. Hach, was für ein schönes Lied. :wub:

    Wenn ich also auch solche Anwandlungen zeige, kann ich die auf meine Kinder schieben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sing beim Wickeln immer "Eine neue Windel ist wie ein neues Leben lalalalala". Ich bin auch komisch geworden.

      Löschen
  2. DAS sing ich auch immer. Und neulich hab ich gehört, wie meine Mutter es gesungen hat. :D

    AntwortenLöschen