Dienstag, 27. März 2012

My heart belongs to DADDY

Seit mein Mann Elternzeit hat und ich wieder arbeiten gehe, hat sich im Beziehungsgefüge der Würschtl-Familie einiges geändert. Soll heißen: das Würschtl steht total auf Papa.
Hat es vorher zwar auch schon getan, aber jetzt MUSS es Papa sein. In jeder Lebenslage. Ich muss zugeben, die erste Mal war ich doch etwas irritiert, als sich das Würschtl mal wieder irgendwo gestoßen hat und auf keinen Fall mich zum Trösten wollte, sondern - PAPA. Ebenso beim Kuscheln: ja, doch, mit Muttern geht's auch, aber am liebsten mit - PAPA.
Ich weiß, dass das ganz normal ist und dass es vor allem total schön ist und trotzdem war er kurz da der Gedanke: "Mein Beeeeebiii! Es mag mich nicht mehr."
Allerdings gilt die Fixierung auch für den Fall, dass das Würschtl morgens um 3 wach wird und ganz, ganz unbedingt nachschauen muss, ob denn die Puppi auch wirklich noch im Puppenwagen liegt. Auch da heißt die Person seiner Wahl - PAPA.
Und da bin ich ja mal gar nicht drüber traurig.

1 Kommentar:

  1. Das kann sich genauso schnell wieder ändern und irgendwie ist es doch toll, besonders für papa. :-)

    AntwortenLöschen