Samstag, 3. März 2012

Oink

Unsereiner hat zur Zeit ja einen Schnupfen.
Das führt unter anderem dazu, dass ich nachts ein bisschen schnarche. Gut, Mann sagt, ich zersäge Kanadas Wälder, aber das halte ich für übertrieben.
Außerdem sagt er noch, das Würschtl hätte sich neulich Nacht ob meines Schnarchens total erschrocken und wäre panisch zu ihm gekrabbelt und hätte sich bei ihm angekuschelt.
Ob das jetzt stimmt oder nicht, lässt sich jetzt so im Nachhinein natürlich gar nicht eruieren. 
Tatsächlich haben sich Papa und Würschtl allerdings neulich ein Buch mit ganz vielen Tieren angeschaut  und als Papa nach endlosen "Wo ist die Kuh/das Schaf/das Küken/etc." fragte: "Würschtl, wo ist das Schweinchen?" und dabei motivierend grunzte - da hat das Kind sich zu mir umgedreht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen