Dienstag, 15. März 2011

Wie alles begann...

Ich blogge jetzt also.

Wieso eigentlich?

Ein bisschen Langeweile, ein bisschen Narzissmus und viel Spaß am geschriebenen Wort.

Über was eigentlich?

Gute Frage. Über's Leben und so, halt.

Meins hat sich vor 6 Wochen ziemlich geändert, denn da kam Hannah Luisa auf die Welt. Unsere erste Tochter, Sonnenschein und allerliebstes Lieblingswürschtl.

Nun dachte ich mir, ich schreibe mal ein bisschen über das Leben mit Würschtl und den ganz normalen Wahnsinn einer durchschnittlichen Kleinfamilie.

Viel Spaß beim Lesen!


 PS. Nachdem ich EEEEEWIG über einen Titel für diesen Blog nachdeacht habe, gab es den nicht als Adressennamen. 
Da war dann nur "Mina-Lebenundso.blogspot.com" bzw. "Lebenundso-Mina.blogspot.com" möglich.
Da Ersteres klingt wie eine Co-produktion von zdf und SAT 1, Zielpublikum Jugendliche und Junggebliebene, und zweiteres auch total bescheuert, entschied ich mich für das Naheliegendste.
Im wahrsten Sinne des Wortes, denn das Würschtl pennt hier auf meinem Arm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen