Freitag, 17. Juni 2011

Besser als fernsehen

Das Würschtl macht ja den ganzen Tag über immer mal wieder ziemlich lustige Sachen. 
Zum Beispiel die Hände falten, so dass sie aussieht,  als würde sie Scharade spielen und zu erraten ist das Sprichwort: "Die Hände über dem Kopf zusammenschlagen." 
Oder miepen. Und zwar ORIGINAL wie Lothar Frohwein in seiner Lesung in "Pappa ante Portas" Melusine. Taubtrüber Ginst am Musenhain. Taubtrüber Hain am Musenginst. *miiiiiieeeeeeeeep*
Oder nach Bierhumpen greifen. Obwohl mir das eher Sorgen bereitet. Andererseits: wenn es schon nicht aussieht wie der Vater...
Am witzigsten finde ich zur Zeit: Das Würschtl niest, wenn es auf dem Rücken liegt: hochkonzentrierter Gesichtsausdruck, die Augenbrauen leicht nach oben gezogen, Mund offen und dann ein Wahnsinnsnieser. Das Beste daran sind allerdings seine Beine, die dann zeitgleich in die Luft fliegen. Wahnsinnig witzig. Ehrlich.
Ja, ja, man ist schon leicht zu erheitern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen