Freitag, 24. Juni 2011

Karriereaussichten Part 2

Ich meld mich gleich mit an. Im chinesischen Staatszirkus, mein ich.
Als Arbeitszeugnis lege ich den Bericht darüber bei, wie ich heute versucht habe, mit Kind, Kamera- und Wickeltasche auf's Damenklo zu gehen. Und alles nur, weil das Würschtl selbiges in der Windel hatte und auch mich ein menschliches  Bedürfnis quälte und die Toilette + Wickelraum im Zoorestaurant im Keller liegt, es keinen Aufzug gibt und ich weder Wickeltasche noch Kamera und schon gar nicht Kind vor der Kabine liegenlassen wollte. Eine besondere Herausforderung lag im Übrigen darin, dass das WC für kleine Menschen, man nennt sie auch Kinder, gebaut war. Meins hat jedenfalls ob meiner houndiniartigen Verrenkungen sehr verstört geguckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen