Freitag, 3. Juni 2011

Schlaf, Mama, schlaf

Morning. Ich bin grad aufgewacht.

An was ich mich erinnere: ich bringe das Kind ins Bett. Mit Singerei und allem Pipapo, doch das Kind mag noch nicht schlafen, sondern "singt" seinerseits. Zur Zeit übt es Geräusche und seit gestern ist es so eine Mischung aus Summen und Brummen. Aber eigentlich trifft es das nicht, es ist nur mehr ein Knurren. Ein Knarren. Ein knurriges Knarzen. Und das hat das Würschtl gemacht, als ich fertig war mit Singen. Geknurrtgeknarzt hat es und zwar ziemlich melodisch, so dass ich eingeschlafen bin.

Aufgewacht bin ich nur, weil das Würschtl mir auf der Suche nach seiner linken Hand, mit der es kurz vorm Einschlafen immer spielt, seine Fingernägel in den linken Nasenflügel gerammt hat.
Nägelschneiden müsst ich auch mal wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen